Die Saison 2018 ist Vergangenheit - Wir sehen uns im 2019
Danke an alle die auch dieses Jahr wider dabei waren

Gästebuch

Therese Oswald
11.11.2018 17:31:53
Liebe Theaterleute

.... ich muss es heute Abend noch loswerden, war soeben bei euch im Theater! So gelacht, habe
ich ja schon lange nicht mehr ....

IHR SEID EINFACH GROSSARTIG - REIF FÜR INS FERNSEHEN!!!!!

Man kann es in Worte nicht ausdrucken - unglaublich, diese Leistung. Ihr seid richtige Talente!!!!!

SUPER SUPER SUPER SUPER - freue mich schon auf das nächste Stück!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, weiterhin viel Spass beim
Theater spielen und ganz viel tolles Publikum!

Stefan Hoefliger
10.11.2018 17:14:23
Ich war gestern Freitag 9.11.2018 bei euch. Es war ein toller Auftritt von allen Spielern, ein riesiges Kompliment an alle beteiligten!! Super macht weiter so.

Freizet - Volksbühne Pfäffikon
Reto Walaulta
21.10.2018 17:53:11
Die Sonntagsvorstellung von heute war ein absoluter Renner. Super Stück, hervorragend gespielt.
Schade, dass nur rund 3/4 der Plätze besetzt waren.
Bitte macht weiter so! Ich liebe solche Stücke.
Günti Günti
06.11.2017 07:50:34
ToiToiToi
Daniela Aschwanden
05.11.2016 15:29:30
Liebe Theaterfreunde
Euer Theater war sehr lustig und gut gespielt. Herzliche Gratulation und auf bald in Flums. (Spiele das erste Mal bei der Theatergesellschaft Flums mit)
Grüsse Daniela
Kommentar:
Hallo Daniela
Freut uns das es dir gefallen hat. Na dann Toi Toi Toi bei deiner Premiere.
Freundliche Grüsse Theaterfreunde Höfe
Victor und Beatrice Streiff
30.10.2016 01:30:53
Eifach super genial
Dieses Theater ist ein Hochgenuss. Muss man gesehen ä gehört haben. Ja stimmt Theater macht froh, Theater macht glücklich, Wir freuen uns schon auf das Theater im Jubiläumsjahr 800 Jahre Wollerau 2017.
Mit herzlichen Grüssen Victor und Beatrice und unsere Freunde die mit dabei waren.
Ranger Pedro
27.10.2016 08:40:31
Nachdem ich letztes Jahr praktisch gezwungen war habe mir gestern als eigentlicher Theatermuffel auf freiwilliger Basis euer diesjähriges Stück angetan. Das will was heissen! Das Aufführung hat richtig Spass gemacht, die letztjährige Begeisterung ist aufgefrischt und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr! :D
Kommentar:
Heyy Pedro. Cool hast du reingeschaut und wir sind stolz darauf dich begeistert zu haben.
Bis nächstes Jahr :-)
Theo Hagedorn
25.10.2016 09:36:54
Liebe Theaterleute,
Wir waren am Sonntagnachmittag zum ersten Mal zu viert bei Euch. Es war herrlich, es hat uns sehr gut gefallen und haben viel gelacht. Nächstes Jahr kommen wir garantiert wieder. Nachmittagsvorstellunge­n sind für uns ideal! Wir wünschen Euch für die weiteren Vorstellungen FULLHOUSE. Grüsse vom Hirzel Theo & Doris mit Freunden.
Kommentar:
Besten Dank für den wundervollen Eintrag. Bis im nächsten Jahr.
Freundliche Grüsse Theaterfreunde Höfe
Ursula Aschwanden
24.10.2016 11:25:42
Liebe Theaterfreunde,
Euer Theaterabend war wieder ein toller und lustiger Abend. Euch spielen und hören ist eine Augenweide, man spürt die Freude die Ihr zeigt um andere Menschen Freude zu bereiten, herzlichen Dank.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ein herzliches Toi Toi Toi
Ursula Aschwanden und Freunde
Kommentar:
Liebe Frau Aschwanden
Vielen Dank für die Komplimente und netten Worte.
Liebe Grüsse Theaterfreunde Höfe
Reto Walaulta
23.10.2016 18:16:30
Hoi zäme

Ich war heute an Eurer Sonntag-­Nachmittags-­Vorstellung.­
1. Super Stück, super gespielt
2. Nachmittagsvorstellung zeitlich genial, bitte in Zukunft immer eine Nachmittagsvorstellung, ich fahre sehr ungern nachts Auto und muss sonst immer gegen Mitternacht nach Zürich fahren.
Kommentar:
Salü
1. Danke fürs vorbeischauen und fürs Kompliment.
2. Danke für die Rückmeldung wir werden daran festhalten.
Liebe Grüsse Theaterfreunde Höfe
Anzeigen: 5  10