Theater Wollerau
Theater Saison 2024 - Wir sehen uns hoffentlich bald wieder

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Therese Oswald
11.11.2018 17:31:53
Liebe Theaterleute

.... ich muss es heute Abend noch loswerden, war soeben bei euch im Theater! So gelacht, habe
ich ja schon lange nicht mehr ....

IHR SEID EINFACH GROSSARTIG - REIF FÜR INS FERNSEHEN!!!!!

Man kann es in Worte nicht ausdrucken - unglaublich, diese Leistung. Ihr seid richtige Talente!!!!!

SUPER SUPER SUPER SUPER - freue mich schon auf das nächste Stück!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, weiterhin viel Spass beim
Theater spielen und ganz viel tolles Publikum!

Stefan Hoefliger
10.11.2018 17:14:23
Ich war gestern Freitag 9.11.2018 bei euch. Es war ein toller Auftritt von allen Spielern, ein riesiges Kompliment an alle beteiligten!! Super macht weiter so.

Freizet - Volksbühne Pfäffikon
Reto Walaulta
21.10.2018 17:53:11
Die Sonntagsvorstellung von heute war ein absoluter Renner. Super Stück, hervorragend gespielt.
Schade, dass nur rund 3/4 der Plätze besetzt waren.
Bitte macht weiter so! Ich liebe solche Stücke.
Günti Günti
06.11.2017 07:50:34
ToiToiToi
Daniela Aschwanden
05.11.2016 15:29:30
Liebe Theaterfreunde
Euer Theater war sehr lustig und gut gespielt. Herzliche Gratulation und auf bald in Flums. (Spiele das erste Mal bei der Theatergesellschaft Flums mit)
Grüsse Daniela
Kommentar:
Hallo Daniela
Freut uns das es dir gefallen hat. Na dann Toi Toi Toi bei deiner Premiere.
Freundliche Grüsse Theaterfreunde Höfe
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
Instagram